Storchensammlung in Linderte

spätabends entdeckten wir Adebar
von Sonntag auf Montag letzter Woche entdecken wir spät Abends einen Storch auf dem Dach eines unserer Nachbarhäuser. Als wir zum fotografieren nach draußen gingen, sahen wir noch einen zweiten Storch auf dem Dach des anderen Nachbarhauses. Man konnte, bedingt durch den Vollmond alles herrlich beobachten.

Am Montagmorgen saß ein Storch auf dem Dach der Osterkapelle Linderte und sofort schnappte ich mir den Fotoapparat. Ein Schnappschuss gelang uns. Auf dem anderen Dach des Nachbarhauses saß der Storch wohl noch vom Vorabend und bekam Besuch vom Storch des Kirchturmdaches. Siehe Fotos. Da war ein Schauspiel !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.