Spargelfahrt des SoVD Ronnenberg

Am Dienstag den 17. Juni 2014 fand die diesjährige Spargelfahrt des SoVD Ronnenberg statt. Mit dem Reisebus der Fa. Scholkemper ging es zum Landhaus Rolfin in Minden-Uphusen, wo die Reisegruppe von der Reiseleitung empfangen wurde.
Von hier aus ging es zu einer etwa 2 Stunden dauernden Busrundfahrt. Auf dieser Mühlentour kommt man an vielen verschiedenen Mühlen (Wind-, Wasser-, Ross- und sogar Schiffmühlen) vorbei. Auch das "Wasserkreuz", wo die Weser vom Mittellandkanal gekreuzt wird, ist ein sehenswertes Bauwerk.
Im Anschluss an die Busrundfahrt wurde im Landhaus Rolfing ein Mittagessen "Spargel satt" serviert.
Zum Kaffeetrinken war die Reisegesellschaft in den Modetreff Oldemeier eingeladen, wo sie eine Modenschau erwartete. Einige Mitglieder der Reisegruppe traten hier als Models auf und hinterließen einen sehr professionellen Eindruck.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13
Hannelore Bäsel aus Ronnenberg | 04.07.2014 | 22:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.