SoVD wandert nach Weetzen

Am 25. Februar 2015 trafen sich ca. 15 Mitglieder des SoVD Ronnenberg zur ersten Wanderung in diesem Jahr.
Man traf sich an der Sparkasse in Ronnenberg und wanderte dann in gemäßigtem Tempo bei Sonnenschein durch die Feldmark zur Sportgaststätte in Weetzen. Hier wurden die Wanderer schon von den, mit dem Auto vorausgefahrenen „Fußkranken“, erwartet. Insgesamt trafen sich ca. 30 Mitglieder zu diesem Nachmittag.
Die Wirtsleute boten zur Brotzeit Glühwein und Schmalzbrote mit Harzer Käse an.
Dann legte Horst Militz eine von ihm produzierte DVD ein und man konnte Bilder der Aktionen, die im ersten Halbjahr 2014 stattfanden, sehen. Anschließend zeigt Horst noch ein Video, das auf einer Reise nach Stavenhagen entstanden war.
Alle Anwesenden fanden, dass das ein gelungener Nachmittag war.

Die nächsten Veranstaltungen sind:
Am 18. März 2015 um 14:30 Uhr trifft sich die Frauengruppe im Gemeinschaftshaus und
Am 15. April 2015 um 14:00 Uhr trifft sich die Männergruppe zum Kegeln und um 14:30 die Frauengruppe, beide im Gemeinschaftshaus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.