SoVD Ronnenberg zeigte Diaschau

Der Ortsverband des SoVD Ronnenberg hatte zur zweiten Diaschau in diesem Jahr eingeladen. Die „Lütt Jever Scheune“ war auch fast bis zum letzten Stuhl besetzt, um die von Horst Militz zusammengestellten Bilder zu betrachten. So konnten sich die 64 Teilnehmer noch einmal an den schönen Urlaub in Waldkirchen erinnern. In der Pause stärkten wir uns dann mit einer Wurst- oder Käseplatte, die wie immer von unserem heimischen Schlachter geliefert wurde, ehe es zum zweiten Teil der Diaschau ging. Hier wurden Bilder von unseren letzten Veranstaltungen in diesem Jahr, aber auch noch einige von 2012 gezeigt. Dass es nicht langweilig wurde, zeigten die Lachsalven bei vielen lustigen Fotos. Die nächste große Veranstaltung ist unsere Weihnachtsfeier, die am Samstag, den 07. Dezember um 15.00 Uhr, im Gemeinschaftshaus stattfindet. Neben besinnlichen Stunden bei Kaffee und Kuchen werden auch Jubilare geehrt. Anmeldungen nehmen die Vorstandsmitglieder entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.