SoVD Ronnenberg veranstaltete Diaschau

Am Dienstag den 06.05.2014 hatte der Ortsverband Ronnenberg des SoVD die Mitglieder zur ersten Diaschau in 2014 in die "Lütt Jever Scheune" eingeladen.
Etwa 40 Mitglieder waren der Einladung gefolgt, um die von Horst Militz im Laufe des Jahres 2013 bei verschiednen Anlässen fotografierten Bilder zu betrachten. Horst hatte die Bilder nach Datum und Anlass sortiert auf drei CD`s gebrannt und teilweise mit Untertiteln versehen. Nachdem der erste Teil der Diaschau mit großem Applaus beendet war, gab es für alle eine Wurst vom Grill mit verschiedenen Salaten, zubereitet von Martina und Henrik Walde.
Auch der zweite Teil der Diaschau wurde mit viel Beifall begleitet. Zum Abschlußß bedankte sich Hans Mentner stellvertretend für alle Anwesenden bei Horst Militz für seine Arbeit an der Diaschau.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.