SoVD Ronnenberg hat einen neuen Vorstand

von links: Renate Mentner, Herta Meyer, Hans Mentner, Ellen Riggert und Helga Berger. Es fehlt Brunhilde Blankenberg
Die bisherige 1. Vorsitzende, Renate Mentner, hat sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt, ebenso die Schatzmeisterin, Ursel Lehmann, und der Schriftführer, Klaus Bazand. Deshalb musste der OV Rbg. in seiner JHV einen neuen Vorstand wählen. Herta Meyer hatte sich schon im Vorfeld bereit erklärt, den Posten der 1. Vorsitzenden zu übernehmen. Sie wurde ohne Gegenstimme in der JHV gewählt. Ebenso wurde Hans Mentner als 2. Vorsitzende wiedergewählt. Helga Berger als Schatzmeisterin, Brunhilde Blankenberg als Schriftführerin wurden neu gewählt, während Ellen Riggert als Frauensprecherin bestätigt wurde. Damit war der geschäftsführende Vorstand komplett. Als Beisitzer wurden gewählt: Karin Köpke, Heinz Spredofsky, Horst Militz und Jürgen Kruse. Zu Revisoren wurden gewählt: Marion Peter, Helmut Baum und Gerhard Köpke. Es war eine großartige JHV mit 90 Anwesenden. Vom Kreisvorstand war die Schatzmeisterin, Regina Kolodzyk, anwesend, die auch die Wahlen leitete. Ebenso übernahm sie die Ehrungen. Ursel Lehmann wurde für 10 Jahre Ehrenamt geehrt, Heinz Wohlt für 25 Jahre und Marion Peter für 10 Jahre Mitgliedschaft. Die Bürgermeisterin Frau Harms lobte die hervorragende Arbeit, die der SoVD in Rbg. leistet. Dass es ihr in unseren Reihen gefiel, konnte man daran erkennen, dass sie bis zum Ende der Veranstaltung blieb. Im Anschluss an die Versammlung wurde eine Aufschnittplatte gereicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.