SoVD macht Radtour nach Ihme-Roloven

Am 16.04.2014 machte die Männergruppe des SoVD Ronnenberg die erste diesjährige Radtour.
Bei gutem Fahrradwetter (nicht zu warm, aber sonnig) machten sich 14 SoVD Männer auf eine kurze Radtour, die von Ronnenberg durch die Feldmark nach Weetzen und dann weiter nach Vörie zu den Wasserbüffeln führte. Hier konnten die Radfahrer feststellen, dass das neue Storchennest noch keine Bewohner hat.
Weiter ging die Fahrt durch Vörie, an der 1000jährigen Eiche vorbei, nach Ihme wo am Sportplatz schon der Grill für die Radsportler angeheizt war.
Nachdem sich alle in der "Zwitscherdiele" gestärkt hatten und einige technische Probleme beseitigt waren, konnte die Gruppe auf einem Bildschirm Fotos betrachten, die Horst Militz von den Ausflügen und Aktionen seit beginn der Männergruppe bis Ende 2013 gemacht hatte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.