SoVD fuhr zum Gänsebratenessen ins Rohdental

Wie auch in den letzten Jahren hatte diesmal Helga Berger wieder ein schönes Ziel für unsere letzte Fahrt in diesem Jahr ausgesucht. Der Sozialverband Ronnenberg war im schönen Rohdental zum festlichen Weihnachtsmenü. Als große Überraschung erschien nach dem Essen ein Weihnachtsengel und verteilte für jeden Teilnehmer ein liebevoll eingewickeltes Päckchen. Anschließend ging es nach Rinteln zum kleinen aber fein geschmückten Weihnachtsmarkt. Das Wetter war sehr kalt und nass, deshalb schmeckte dann auch der Punch besonders gut. Der OV Ronnenberg bedankt sich bei Helga Berger, die alle Tagesfahrten in diesem Jahr wieder besonders einfallsreich und gut organisiert hatte. Wir freuen uns nun schon auf die Ausflüge im nächsten Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.