SoVD besuchte den Eurostrand in Leiwen

Das Busunternehmen Scholkemper fuhr mit dem SoVD OV Rbg. zum Eurostrand nach Leiwen an die Mosel. Von den 49 Teilnehmern waren 17 Teilnehmer dabei, die den Eurostrand noch nicht kannten. Sie waren gespannt, ob die Erwartungen durch das viele Erzählen, sich erfüllten.
Eurostrand ist eine 4-Sterne-Hotel-Anlage, die aus vielen einzelnen Häusern und einem zentralen Gebäudekomplex für die Gastronomie, Unterhaltung und Rezeption besteht. Die Anlage bietet alles, was man sich wünschen kann wie Schwimmhalle, Bowlingbahn und natürlich auch eine Boutique. Für die Freizeit wurden u.a. Minigolf, Moselbosseln und geführte Wanderungen durch die Weinberge angeboten. Zu den Abendprogrammen zählte eine Modenschau, es trat ein Bauchredner auf und am letzten Abend wurde ein Auszug aus einem Musical aufgeführt. Nach den Veranstaltungen wurde jeweils das Tanzbein geschwungen. Ausflüge unternahmen wir nach Trier, Koblenz und an die Saarschleife. Dreimal am Tag gab es ein reichhaltiges Büffet, das, wie auch die Getränke, gratis war. Diese Reise hat allen Teilnehmern so gut gefallen, dass sie meinten, in ein paar Jahren könnten sie wieder nach Leiwen fahren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.