SoVD besuchte das Backtheater

Helga Berger hatte wiedermal etwas Neues für den Sozialverband Ronnenberg organisiert.
29 Teilnehmer besuchten das Theater im Heidebackhaus in Walsrode im Restaurant „Schnuckenjodler“. Sie fuhren mit der Bahn bis nach Walsrode und wurden dort zum Backtheater abgeholt.
Dort sahen sie das Theaterstück Mutter’s Kurschatten. Ruth Wendland hatte an diesem Tag Geburtstag, der dann auch von dem Backtheater gebührend gefeiert wurde. Anschließend wurde in gemütlicher Runde Kaffee getrunken, bevor man sich wieder auf den Heimweg machte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.