Sommerfest des SoVD Ronnenberg

Am 12. August 2015 hat der SoVD Ortsverband Ronnenberg auf dem Platz des Kleitierzüchtervereins in Ronnenberg sein alljährliches Sommerfest veranstaltet.
Etwa 70 Mitglieder sind bei schönem Wetter der Einladung gefolgt. Fleißige Helfer hatten Zelte, Bänke und Tische aufgestellt und eingedeckt.
Das Kuchenbüfett, das aus mehr als einem Dutzend selbstgebackener Kuchen und Torten bestand, wurde von allen gelobt.
Nach dem Kaffeetrinken spielte Martin Volker Lieder zum Mitsingen und es wurden alte und neue Bekanntschaften gepflegt und mit Bier oder Prosecco begossen.
Am späten Nachmittag wurde der Holzkohlegrill angeheizt, Würstchen und Schnitzel gegrillt, und selbstgemachter Nudelsalat, sowie Kraut- und Kartoffelsalat angeboten.
Dank des herrlichen Wetters und der guten Vorbereitungen durch die Organisatoren und der Unterstützung der Mitglieder des Kleintierzüchtervereins, hat es allen gut gefallen.

Die nächsten Veranstaltungen:

Am 19. August 2015 um 14:00 Uhr treffen sich die Radfahrer der Männergruppe des SoVD Ronnenberg bei Hans Mentner zu einer Radtour nach Bischofshol.
Am 26. August 2015 um 14:00 Uhr trifft sich die Wander- und Radfahrgruppe an der Sparkasse in Ronnenberg zu einer Radtour nach Bredenbeck. Dort wird die Kornbrennerei Warnecke besichtigt. Damit die Organisatoren alles vorbereiten können, ist es unbedingt erforderlich, dass sich die Teilnehmer bei Herta Meyer (Tel. 7457) oder Helga Berger (Tel. 9927) anmelden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.