Sommerfest des SoVD Ronnenberg

Am Mittwoch dem 3. September feierte der SoVD Ronnenberg auf dem Gelände des Kleintierzüchtervereins in Ronnenberg sein diesjähriges Sommerfest.
Fast 70 Mitglieder waren der Einladung bei herrlichem Sommerwetter gefolgt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Herta Meyer gab es Kaffee und Kuchen. Auf dem Kuchenbuffet wurden 16! verschiedene Kuchen und Torten angeboten, die alle von Mitgliedern der Frauengruppe gebacken wurden.
Die Zapf- und Kühlanlage für Getränke wurde vom Kooperationspartner Getränkehandel R.Fricke zur Verfügung gestellt.
Nachdem die Kaffeetafel aufgehoben war, trugen Herta Meyer und Klaus Bazand einen Sketch vor, über den alle herzliche gelacht haben und der mit großem Beifall belohnt wurde.
Am späten Nachmittag wurde der Grill angeheizt. Es gab Schweinefilet, Bratwurst und Schinkenwurst, dazu griechischen Salat sowie Nudel- und Kartoffelsalat.
Die allgemeine Meinung zu diesem Nachmittag war: Ein rundum gelungenes Sommerfest bei gutem Wetter, einem hervorragenden Platz, bester Vorbereitung und zufriedenen Gästen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.