Skat - Städtevergleich

Die "Ronnenberger Skatgemeinschaft" und der " 1. Skatclub Ronneburg" trafen sich zu ihrem 22. Städtevergleichskampf in Wernigerode im Harz.

Am Freitag, dem 17.7.2015 reiste unser Verein mit Partnern im eigenen Auto an. Die Ronneburger stießen am Samstag dazu. Es ist immer eine Freude, wie herzlich die Begrüßung der beiden Vereine ausfällt.

Am Samstag um 13:00 Uhr versammelten wir uns alle im Spielraum. Die Einführung wurde vom ersten Vorsitzenden aus Ronneburg, Herrn Ernst Lange, gehalten. Er überbrachte auch herzliche Grüße der Bürgermeisterin, Frau Krimhild Leutloff, die für jeden von uns ein kleines Geschenk mitgeschickt hatte. Das diesjährige Treffen stand unter dem Motto: "25 Jahre Partnerschaft Ronneburg - Ronnenberg". Anschließend wurden 2 x 48 Serien gespielt, während die Partner eine Kaffeefahrt mit der Schlossbahn unternahmen. Am Abend saßen wir noch gemütlich zusammen.

Am Sonntag wurde noch eine 60er Serie Skat gespielt. Nach der Preisverteilung (der 1. Platz im Einzel- und Mannschaftswertung ging an Ronnenberg), reisten wir ab, mit Vorfreude auf das Treffen im nächsten Jahr.

Vera Pabst,
1. Vorsitzende
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.