Schützengesellschaft Empelde auf dem Hannoverschen Schützenfest

Unsere Gesellschaft beim Schützenumzug
Schützenfest Hannover 2014
Auch das 485. Schützenfest fand mit der Schützengesellschaft Empelde statt. Begonnen wurde mit dem Auftakt im Neuen Rathaus und der Bruchmeister—Vereidigung. Am Sonntag war dann der Große Schützenumzug in Hannover. Unterstützt wurde die Gesellschaft durch die Ronnenberger Musikanten, die ebenfalls sehr stark vertreten waren. Montag, Dienstag und Mittwoch wurden die Besten beim Städtischen Schießen ausgezeichnet. Der nächste Höhepunkt ist am Samstag. Dort wurden die Pokale für die besten Mannschaften ausgegeben. Unsere Damenklasse belegte den dritten Platz auf den Schützenhaus Wanderpokal. Die Schützern erreichten den 5. Platz und erhalten auch einen Wanderpokal in der Schützenklasse. Danach fand der mit grosser Beteiligung der obligatorische Rundgang der Schützengesellschaft über den Festplatz statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.