Radtour der SoVD Männergruppe nach Bennigsen

Am 16. Juli um 13:30 haben sich 15 Radfahrer der Männergruppe des SoVD Ronnenberg zu einer Radtour nach Bennigsen bei Hans Mentner getroffen.

Bei herrlichem Sommerwetter ging es durch die Felder über Kückenmühle, Ihme, Arnum, Pattensen nach Bennigsen. Hier konnte eine alte Windmühle, die zur Zeit restauriert wird, bestaunt werden. Nach wenigen Minuten waren die Radfahrer im Restaurant „Weinfässchen“ angekommen.

Dort wurde der Durst mit kühlen Getränken gelöscht und für den Hunger gab es Curry Wurst oder Sauerfleisch. Nach intensivem Gedankenaustausch über die gefahrene Strecke ging es an die Rückfahrt über Steinkrug, Holtensen, Evestorf und Weetzen nach Ronnenberg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.