Radtour der Männergruppe des SoVD Ronnenberg zum Gartenlokal "Berggarten"

Am 18. Juni 2014 traf sich die Männergruppe des SoVD Ronnenberg um 13:30 Uhr bei Hans Mentner zur Radtour. Diesmal war als Ziel das Gartenlokal des Kleingärtnervereins "Berggarten" ausgewählt worden.
Zunächst ging es Richtung Empelde, dann durch die Felder Richtung Wettbergen, schließlich durch die Kleingärten zum Bauweg. Nach einer kurzen Strecke entlag einer Autostraße führte der Weg an der Fösse entlang, dann über die Leine in den Georgengarten und dann am Berggarteb vorbei zum Gartenlokal.
Dort war endlich Gelegenheit den Durst zu löschen und den Appetit mit einer Portion Leberkäs mit Bratkartoffeln zu stillen. Nachdem sich alle ausgeruht haben ging es auf dem gleichen Weg zurück nach Ronnenberg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.