Radtour der Männergruppe des SoVD Ronnenberg

Am Mittwoch den 09. September 2015 traf sich die Männergruppe des Sozialverbands Deutschland Ortsverband Ronnenberg (SoVD) zu einer kurzen Radtour.
Bei gutem Radfahr-Wetter ging es auf eine Rundstrecke von Ronnenberg über Ihme-Roloven und Weetzen zurück nach Ronnenberg.
Hans Mentner hatte in seinem Garten schon alles für eine Grillpartie vorbereitet, sodass die Radler direkt zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergehen konnten. Zu essen gab es Nudel-und Kartoffelsalat sowie Nackensteaks und Grillwürstchen; an Getränken hatte Hans verschiedene Biere sowie als Überraschung Lüttje Lagen besorgt. Da musste jeder sein Können im Lüttje-Lagen-Trinken unter Beweis stellen.
Mit Gesprächen und Diskussionen über Erlebnisse aus der Jugendzeit in und um Ronnenberg ging der Tag zu Ende.

Die nächste Aktion der Männergruppe:
Am 14. Oktober 2015 trifft sich die Männergruppe an der Scheune am Bahnhof Ronnenberg 14:00 Uhr zum Boßeln.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.