Pferde-Besuch bei den INTENSIVkindern

Die Freude war allen ins Gesicht geschrieben: Jai Jai ist da! Und das super geduldige Therapiepferd von Mona Altstädter hatte wohl auch seinen Spaß, schließlich gab es Möhren und Äpfel und Honig zum Abschlecken! Und schönes Sommerwetter hatte es auch mitgebracht nach Empelde bei Hannover! So konnten einige TeilnehmerInnen des Freizeitsamstages nach dem Mittagessen mit selbstgemachter Pizza nach draußen und sich in der Sonne vergnügen, reiten oder faulenzen. Die andere Gruppe machte sich nachmittags auf den Weg nach Hannover zu einer Musikveranstaltung und hatte ebenso viel Spaß!
Einmal monatlich organisiert der Elternverein INTENSIVkinder zuhause Niedersachsen e.V. Freizeitsamstage für 15 schwer pflegebedürftige Kinder und Jugendliche aus der Region Hannover. Weitere Infos unter www.intensivkinder-niedersachsen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.