Matjesessen des SoVD Ronnenberg

Am Sonntag den 15. Juni 2014 fand das mittlerweile traditionelle Matjesessen des SoVD Ronnenberg in der Sportgaststätte Northen - Lenthe der Familie Schader statt. Mehr als 50 SoVD Mitglieder hatten sich angemeldet und saßen bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse der Gaststätte.
Am Buffet waren mehrere, verschieden zubereitete Matjes angerichtet. Für Gäste ohne Vorliebe für Fisch wurde ein Krustenbraten angeboten.
Es waren nur positive Kommentare zum Essen zu hören. Nach dem Essen kam ein weiterer Höhepunkt: Der Shanty Chor Luthe bot eine Reihe bekannter und weniger bekannter Shanties dar, die zum Mitsingen und Mitschunkeln animierten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.