Jahreshauptversammlung des SoVD Ronnenberg

Am 20. Februar 2016 hielt der Sozialverband Deutschland Ortsverband Ronnenberg (SoVD) in der Gaststätte Wilddieb in Ronnenberg seine jährliche Hauptversammlung ab.
Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Herta Meyer und der Feststellung der Beschlussfähigkeit übernahm der 2. Vorsitzende Jürgen Kruse die weitere Führung durch die Umfangreiche Tagesordnung.
Nachdem der verstorbenen Mitglieder gedachte worden war, hielt die Bürgermeisterin Stephanie Harms eine kurze Ansprache, in der sie die Bedeutung des geplanten Senioren-Beirats hervorhob. Anschließend übermittelte Hans-Friedrich Wulkopf, Beisitzer im Kreisvorstand, Grüße des 1. Kreisvorsitzenden Jürgen Mroz.
Es folgten nach der Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung der Bericht der Vorsitzenden sowie die Berichte der verschiedenen Gruppen des SoVD Ronnenberg.
Nach dem Kassenbericht und dem Bericht der Revisoren wurde der Vorstand entlastet.
Für die folgende Neuwahl des Vorstandes wurde Hans-Friedrich Wulkopf als Wahlleiter gewählt.
Bei der anschließenden Wahl wurden der Vorstand und die Beisitzer einstimmig wiedergewählt. Es wurden drei neue Revisoren gewählt: Fritz Tudau, Jürgen Wiehe und Werner Gärtner.
Es folgten die Ehrungen für 25-jährige und 10-jährige Mitgliedschaft.
Nach dem offiziellen Teil der Hauptversammlung wurde den anwesenden Mitgliedern ein deftiges Essen, Schnitzel mit Pilzrahmsoße und Bratkartoffeln, serviert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.