Grünkohlessen der Männergruppe des SoVD

Am 17. Dezember traf sich die Männergruppe des SoVD Ronnenberg zum letzten Mal in diesem Jahr zum traditionellen Grünkohlessen im Ratskeller in Gehrden.
Jedem anwesenden Gruppemitglied wurde ein stattlicher Schokoladenweihnachtsmann als Präsent übergeben.
Während des Essen wurde passend zur Vorweihnachtszeit eine Weihnachtsgeschichte und ein Gedicht vorgetragen und von allen mit lautem Beifall anerkannt.
Da Hans Mentner die Organisation von Fahrradtouren und Gruppenaktionen für die Männergruppe aus gesundheitlichen Gründen niederlegt, wurde ihm als Dank für seine Tätigkeiten ein gerahmtes Bild, das die Männergruppe darstellt, übergeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.