Grünkohlessen der Männer des SoVD Ronnenberg

Am Mittwoch den 16. Dezember trafen sich die Mitglieder der Männergruppe des Sozialverbands Deutschland Ortsverband Ronnenberg (SoVD) zur letzten Wanderung in diesem Jahr. Es ging wie auch im Jahr 2014 nach Gehrden in den Ratskeller.
Der Organisator dieser Wanderung, Hans Mentner, begrüßte alle Anwesenden und überreichte jedem einen Schokoladen-Nikolaus. Mentner hatte unser Kommen im Ratskeller vorab angekündigt und so wurde auch bald nach unserer Ankunft das Essen, traditioneller Grünkohl mit Wurst und Kassler nach norddeutscher Art, serviert.
Nach dem Essen wurden neben aktuelle Themen auch über geplante Veranstaltungen ausführlich diskutiert.
Nächste Veranstaltungen:
Am 20. Januar 2016 um 14 Uhr trifft sich die Frauengruppe im Gemeinschaftshaus in Ronnenberg.
Die Männergruppe trifft sich ebenfalls am 20. Januar 2016 um 14 Uhr zum Kegeln im Gemeinschaftshaus.
Am 05. Februar 2016 findet im Gemeinschaftshaus eine große Karnevals-Prunk-sitzung statt. Beginn 19:11 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Karten gibt es für 15,00 € bei:
Büro & Schreibwaren Schmidt , Ihmer Tor 3
Buchhandlung Buchfink, Lange Reihe 6 und
Herta Meyer  05109-7457 & Helga Berger  05109-9927
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.