Erste Radtour der Männergruppe des SoVD Ronnenberg

Am Mittwoch den 20. Mai 2015 trafen sich Mitglieder der Männergruppe des SoVD Ronnenberg.
Bei guten Wetterbedingungen ging es mit dem Rad von Ronnenberg über Empelde, Wettbergen und Hemmingen zur Kaiserschänke am Stadion. Dort konnten Durst und Hunger gestillt werden. Bei weiterhin gutem Wetter ging es dann den Weg zurück nach Ronnenberg. Insgesamt war es ein gelungener Saisonanfang.
Die nächste Aktion der Männergruppe:
Am 20. Juni 2015 treffen sich die Männer bei Hans Mentner um 14:00 Uhr zu einer Fahrradtour mit dem Ziel Sportheim Northen/Lenthe statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.