DRK-Ortsverein Ihme-Roloven lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Am Donnerstag den 19. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Zur Linde" in Ihme-Roloven statt.
Die 1. Vorsitzende, Ilona Brothage, begrüßte zahlreiche Mitglieder, sowie Carsten Elies vom Ortsrat und Karin Dohrmann vom Regionspräsidium.
Nach den Begrüßungsworten wurden die diesjährigen Ehrungen vorgenommen. Elisabeth Dausel und Antje Langwost für 50 Jahre, Gertrud Krause, Gertrude Menzel und Ursel Hoffmann, die leider verhindert war, für 40 Jahre, sowie Gerlinde Rodewald für 25 Jahre treue Mitgliedschaft beim DRK.
Alle Damen nahmen die Glückwünsche und Auszeichnungen vom Präsidium und vom Vorstand des Ortsvereines freudig strahlend entgegen.
Dank wurde auch ausgesprochen an die Mitglieder, die sich immer wieder aktiv an den Veranstaltungen, vor allem an den Blutspende-Aktionen beteiligen.
Im letzten Jahr konnte der Ort Ihme-Roloven 148 Blutspender an drei Blutspende-Terminen begrüßen.

Der Ortsverein wünscht sich noch viele neue Mitglieder, die aktiv an der Arbeit beim DRK im Dorf mitmachen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.