Die Radtour des SoVD Ronnenberg nach Hannover

Am 27. August 2014 trafen sich 16 Radfahrer des SoVD Ronnenberg zu einer Radtour nach Hannover.
Bei herrlichem Fahrradwetter ging es zunächst Richtung Empelde, dann durch die Felder Richtung Wettbergen und dort am Sportplatz vorbei in Richtung Hemmingen. Dort wurde eine kurze Pause zur Stärkung eingelegt.
Nach kurzer Zeit ging es weiter; die B6 musste überquert werden. Leider sind die Grünphasen zu kurz für eine zügige Überquerung der Straße von 16 Radfahrern.
Unser Weg führte uns dann an den Sportanlagen vorbei durch Ricklingen zum Deichdurchgang und weiter zum Sportpark.
Im Biergarten der "Kaiserschänke" wurde dann eine größere Pause eingelegt, sodass alle die Gelegenheit hatten sich zu erfrischen und zu stärken.
Bevor es dann am späten Nachmittag zurück nach Ronnenberg ging, musste erst mal ein Reifen mit ausreichend Luft versorgt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.