Lebendiger Adventskalender der Jugendfeuerwehr Weetzen

Auch zum Ende des Jahres 2013 wollte sich die Jugendfeuerwehr Weetzen nocheinmal für die Dorfgemeinschaft einsetzen. Man hatte sich den letzten Termin des Lebendigen Adventskalenders ausgesucht und unter dem Motto "Wir Kinder warten auf's Christkind" an das Feuerwehrhaus eingeladen.

Etwa 40 Weetzer Mitbürger waren der Einladung gefolgt und konnten sich mit weihnachtlicher Blasmusik, Kinderpunsch sowie selbstgebackenen Keksen auf den Heiligen Abend einstimmen. Zur Sicherheit an den Festtagen wurden Brandschutztipps gegeben und für die Kinder war der Weihnachtsmann (der echte?) mit rotem Feuerwehrhelm vorbeigekommen und verteilte Pixibücher.

Somit freuen wir uns über den zahlreichen Besuch und darüber, dass wir als letzte Station zu einem gelungenen Lebendigen Adventskalender der Weetzer Dorfgemeinschaft beitragen durften.

Die Jugendfeuerwehr Weetzen wünscht allen Mitbürgern ein besinnliches und sicheres Weihnachtsfest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.