Röttenbach: Überfall auf Tankstelle

Röttenbach: Am Sonntagabend hat ein bislang unbekannter Täter versucht, eine Tankstelle zu überfallen. Wieso er plötzlich doch ohne Beute floh, ist nicht bekannt.

Gegen 19:45 Uhr betrat ein unbekannter Mann den Verkaufsraum der Tankstelle in Röttenbach. Der Täter bedrohte das Kassenpersonal und den gerade anwesenden Tankstellenpächter mit einem mitgebrachten Messer, und forderte die Herausgabe des Geldes aus der Kasse. Aus bislang noch unbekannten Gründen überlegte es sich der Täter jedoch noch anders und floh ohne Beute in Richtung Ortsmitte.

Beschreibung des Räubers

Der Täter war circa 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Der Mann trug zur Tatzeit schwarz-weiße Turnschuhe und eine graues Kapuzenoberteil. Sein Gesicht verbarg der Täter hinter einem schwarzen Tuch.

Quelle: Presseportal der Polizei
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.