Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rockeskyll - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Der Einzigste in Rockeskyll.... aber: besser Einer, als Keiner....
7 Bilder

Ganz versteckt, zu mindestens aus meiner Richtung gesehen, war dieser KGA

Da unser Benni beim Hundefrisör in Rockeskyll, 50 km von Daleiden weg, war, nutzte ich die Zeit, machte mich zu Fuß auf den Weg, einen KGA zu suchen, weil mir keiner sagen konnte, ob im Ort noch einer zu finden sei. Ich fand auch einen ..... ihn, einen schönen rot-weißen Zweier, in alter, bewährter Aufmachung, hinter einem Zigarettenautomaten, aus meiner Sicht, etwas versteckt.

  • Rheinland-Pfalz
  • Rockeskyll
  • 13.10.13
  • 8

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.