Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rittersdorf - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

23.01.2014 > Wasserburg Rittersdorf
3 Bilder

Daheim und drumherum (127) > Was für 'n Wetter

In Rittersdorf, bei Bitburg, machte ich heute das erste Bild (doppelt) > Burg Rittersdorf & Haselkätzchen. Das zweite Doppelbild entstand auf der Heimfahrt, nach Daleiden (30 km entfernt. Da, wo heute morgen noch gar kein Schnee war, war plötzlich der Winter ausgebrochen, dazu auch noch plötzlich dichter Nebel. Zu Hause angekommen machte ich noch im Miniland ein Photo einer kleinen Buchsbaumpyramide. Jetzt regnet es wieder, bei einem Grad minus.

  • Rheinland-Pfalz
  • Rittersdorf
  • 23.01.14
  • 8
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.