Nachrichten aus Ramsen und der Region

69 Bilder

21.07.13 / Zwischen Eiswoog und Enkenbach.... 1

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Ramsen | am 03.08.2013 | 172 mal gelesen

Ramsen: Eiswoog | ...dort waren wir heute unterwegs. Trotz der heißen Temperaturen für eine schöne Tour geeignet, weil es mitten durch den Wald geht. Man startet am Eiswoog und läuft einmal um den ganzen See. Am hinteren Scheitelpunkt befindet sich eine kleine behelfsmäßige Brücke aus Ästen, an denen Hund ein kleines Bad nehmen kann. Von dort aus geht es quer durch den Pfälzer Wald in Richtung Kleiner Donnersberg, entlang der ehemaligen...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 10.04.2015 | 83 mal gelesen

Zur Eisenberger Stadtrallye werden auch diesmal wieder viele Oldtimer aus vielen Jahrgängen antreten. ich werde mit meinem...

am 06.10.2014 | 86 mal gelesen

DONNERSBERGKREIS. „Blutspender helfen Leukämiepatienten“ unter dieser Überschrift rufen der DRK-Blutspendedienst West sowie...

am 11.05.2014 | 104 mal gelesen

Gina besuchte uns mal wieder ein paar Tage und so ließen wir es uns nicht nehmen, wieder einmal den sehr schönen Rundweg...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland