Nachrichten aus Langenthal und der Region

6 Bilder

Blaue Eier zum Frühstück... 12

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Trendelburg | am 31.07.2013 | 434 mal gelesen

Trendelburg: Dorfkrug | Neulich uppen Dörpe im Nordhessischen....Blaue Eier zum Frühstück, ein "verliebtes" Scheunentor, ein Rinderschädel mit Haarwuchs, Federvieh im Fenster, ein Radfahrer, der für eine Tankstelle wirbt und ...ach ja, da war auch noch Tante Lilli, die sich als Mann entpuppte... Halluzinationen? Hatte man uns was in den Kaffee getan oder lag es doch an den blauen Eiern....?

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland