Nachrichten aus Jockgrim und der Region

65 Bilder

24.02.13 / Spontanes Treffen - HundeRunde Südpfalz

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Jockgrim | am 24.02.2013 | 376 mal gelesen

Jockgrim: Tongruben | Da kam doch gestern Abend eine Mail, ob man nicht spontan eine Runde zusammen laufen wollte... Gesagt, getan - ebenso Spontan fanden sich einige Hunde samt Halter und so wurde aus dem trüben Sonntag ein schönes Erlebnis für alle. Es wurde gerannt, gespielt, gewälzt und natürlich ausgiebig gebellt. Zwei Stunden waren wir so im Wald unterwegs und es hat sich gelohnt: Kaum zu Hause angekommen hieß es nur noch futtern und...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland