Nachrichten aus Isenburg und der Region

12 Bilder

Tierisches aus meiner Ehezeit - Teil 1 12

Gisela Görgens
Gisela Görgens | Isenburg | am 28.03.2011 | 510 mal gelesen

Isenburg: Iserstraße | Es war einmal, dass ich verheiratet war und viele Tiere, zwei Kinder und einen Mann hatte. Heute werde ich über unsere Bewacher-Tiere berichten. Etliche Jahre wohnten wir in Isenbug. Unser Haus stand direkt am Wald, an einem Bach und einem Berghang voller Wiese, die nur einmal im Jahr mit der Sense gemäht wurde und mit einem Zaun umgeben war. Als wir dort einzogen, wohnten schon zwei Gänse auf dem Grundstück. Die...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 13.08.2015 | 53 mal gelesen

"Blutspender helfen Leukämiepatienten“ heißt eine erfolgreiche Kooperation des DRK-Blutspendedienstes West und der...

am 26.03.2014 | 1074 mal gelesen

Im Garten der Schmetterlinge in Bendorf Sayn sind auch frei laufende Zwergwachteln. Man konnte auch Küken beobachten,kleine...

am 04.05.2013 | 250 mal gelesen

Wieder mal ein plötzlicher Einfall von mir den Schlosspark in Bendorf-Sayn zu besuchen. Ab 1961 wohnt meine Mutter in diesem...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland