Nachrichten aus Dirmstein und der Region

3 Bilder

Brutvorkommen des Bienenfressers in Dirmstein dokumentiert ! 6

dieter gorzitze
dieter gorzitze | Dirmstein | am 21.07.2015 | 96 mal gelesen

Dirmstein: Lösshang | Schon öfter fuhren wir an dem Lösshang hinter Dirmstein vorbei. Im Hang Löcher,die mich an Bruthöhlen des Bienenfressers denken ließen. Da ich heute frei hatte,wollte ich mindestens ein Exemplar ablichten. Im Schutz der Weinstöcke begab ich mich an den Fuß des Lösshanges. Löcher,die als Bruthöhlen geeignet wären,sah ich viele. Aber nix mit Bienenfresser. Das Glück war mir doch hold,ein Exemplar,welches auf...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland