Nachrichten aus Carlsberg und der Region

122 Bilder

Woi, Wurscht unn Weck... NaturFreunde Springe wandern im Pfälzer Wald

Reinhold Krause
Reinhold Krause | Carlsberg | am 26.05.2011 | 1108 mal gelesen

Carlsberg: NF-Haus Rahnenhof | Unbeschwerte Wandertage im Pfälzer Wald erlebten die Springer NaturFreunde und ihre Gäste. Vom 1. - 5. Mai 2011 führte die große Vereinsfahrt mit einem Reisebus in das NaturFreundehaus Rahnenhof in Carlsberg-Hertlingshausen, ca. 30 km vor den Toren Kaiserslautern gelegen. Schon auf der Hinfahrt bildete der Abstecher nach Zwingenberg an der Bergstraße ein Highlight. Fand doch hier am selben Tag die berühmte und gut 15 km...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 10.04.2015 | 83 mal gelesen

Zur Eisenberger Stadtrallye werden auch diesmal wieder viele Oldtimer aus vielen Jahrgängen antreten. ich werde mit meinem...

am 06.10.2014 | 84 mal gelesen

DONNERSBERGKREIS. „Blutspender helfen Leukämiepatienten“ unter dieser Überschrift rufen der DRK-Blutspendedienst West sowie...

am 11.05.2014 | 104 mal gelesen

Gina besuchte uns mal wieder ein paar Tage und so ließen wir es uns nicht nehmen, wieder einmal den sehr schönen Rundweg...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland