Nachrichten aus Bruttig-Fankel und der Region

13 Bilder

Unsere Fahrt an die Mosel beginnt. 1 12

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Bruttig-Fankel | am 06.09.2016 | 111 mal gelesen

Bruttig-Fankel: Moseltour | Die lange geplante Moseltour von der Siedlergemeinschaft Hohenbostel, ging, nachdem in verschiedenen Ortsteilen noch Mitfahrer einstiegen, in Richtung Mosel.Als erstes besuchten wir einen richtigen alten Weinkeller,von der Winzer Genossenschaft Mayschoß,sie ist die älteste Winzergenossenschaft der Welt seit 1868. Hier wurde uns der Werdegang des Weines erklärt,es war ein langer Weg vom ernten bis in die Flasche.Zum Abschied...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland