Nachrichten aus Bruttig-Fankel und der Region

13 Bilder

Unsere Fahrt an die Mosel beginnt. 1 12

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Bruttig-Fankel | am 06.09.2016 | 106 mal gelesen

Bruttig-Fankel: Moseltour | Die lange geplante Moseltour von der Siedlergemeinschaft Hohenbostel, ging, nachdem in verschiedenen Ortsteilen noch Mitfahrer einstiegen, in Richtung Mosel.Als erstes besuchten wir einen richtigen alten Weinkeller,von der Winzer Genossenschaft Mayschoß,sie ist die älteste Winzergenossenschaft der Welt seit 1868. Hier wurde uns der Werdegang des Weines erklärt,es war ein langer Weg vom ernten bis in die Flasche.Zum Abschied...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 21.09.2016 | 141 mal gelesen

Hier in Cochem angekommen suchten wir nur Schatten,mit dem Bus ging es dann zur Reichsburg Cochem,hier wurden wir nach...

am 15.09.2016 | 156 mal gelesen

Heute ist eine Schiffahrt angesagt,bei dem Wetter wird das bestimmt schönWir hatten einen guten Platz erwischt,von hier...

am 16.10.2014 | 68 mal gelesen

KREIS COCHEM-ZELL. „Blutspender helfen Leukämiepatienten“ unter dieser Überschrift rufen der DRK-Blutspendedienst West sowie...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland