Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bobenthal - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Ich - Dackel Caesar - finde diese Aufforderung in Frankreich sehr zuvorkommend und lustig. Wie wäre es, wenn man das auch für Menschen macht --- wuff & grins
24 Bilder

Elsass: Caesar, les chiens & die Hunde

Bonjour! Ich – Caesar – habe mit Herrchen und Frauchen Uta Urlaub im Elsass gemacht. TOLL !!! Meine Urlaubsvorbereitungen bestanden darin, dass ich mich habe „chippen“ lassen bei meiner Ärztin. Jetzt habe ich einen echten Europa-Hunde-Ausweis und kann reisen, reisen reisen… Wir haben also gepackt: Meine Schlafdecke, meinen Ball, mein Geschirr (Edelstahl), meine Leckerlis. Dann ging es mit unserem Z3 und Navi auf die Reise nach Kutzenhausen. Besser gesagt: Oberkutzenhausen im Elsass. Dort hat...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bundenthal
  • 05.10.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.