Bad Dürkheim - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Flughafen Phuket am 6.4.2020
7 Bilder

Der Rettungsflug aus Phuket !

Ihr seid sicher Neugierig,wie unser Urlaub endete. Das Wichtigste zuerst - wir sind wieder zu Hause in Bad Dürkheim. Nach Stornierungen unserer planmäßigen Flüge war die Aktion des Auswärtigen Amtes die wirklich letzte Option,Thailand zu verlassen.Wir hatten uns ,nachdem alle anderen Optionen scheiterten,in die "Elefantenliste" des AA eingetragen. Per E-mail bekamen wir dann die Information,dass wir am 6.4.2020 mit Condor heimfliegen können. Voraussetzung war aber,eine Bestätigung der Deutschen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Dürkheim
  • 08.04.20
  • 6
  • 6

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.