Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Annweiler am Trifels - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Dank an die Falkner, nur so kam ich zu                    diesem Foto !
6 Bilder

Falkner auf Burg Trifels !

Bei unserem heutigen Besuch in Annweiler, besuchten wir auch die Burg Trifels. Gleich am Eingang die Falkner der Familie von Strzemieczny. Mit einem alten und einem jungen Uhu,sowie einem Wüstenbussard,versetzten sie uns in Zeiten zurück, als die Beizjagd auf einer Burg noch normal war. Für das Fotografieren war günstig,dass die Tiere sehr friedlich sind und man sich auf einen Meter nähern konnte. Von der Burg Trifels Uschi und Dieter !

  • Rheinland-Pfalz
  • Annweiler am Trifels
  • 25.05.14
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.