Vorläufiger Spielplan veröffentlicht, Testspiel gegen die Troisdorf Jets am 12.4.14

Let's get ready to rumble... (Foto: © by AFC Remscheid Amboss e. V:)
Ganz hat es der Amboss im alten Jahr nicht in die GFL2 geschafft. Dennoch läuft am 12.4. um 15:00 Uhr mit den Troisdorf Jets ein GFL2 Team im Stadion Reinshagen auf. Dieses Spiel wird so kurz vor dem Saisonstart schon eine Standortbestimmung sein.

Die Saison wird der Amboss am 27.4. wieder einmal gegen die Dortmund Giants eröffnen. Die Giants waren in der letzten Saison bereits abgestiegen, doch durch den Rückzug der Bochum Cadets aus der Regionalliga blieben sie uns erhalten.
Head Coach Christian Müller: „Wir freuen uns auf die Giants, auch wenn es ein sehr unangenehmer Gegner ist. Diese Rivalität zwischen unseren Mannschaften ist der Motivator, den meine Mannschaft braucht. Es gibt kein besseres Eröffnungsspiel.“

Am 1.6. lädt dann der Amboss zum Topspiel gegen die Essen Assindia Cardinals ein. Am 29.6. werden die Paderborn Dolphins und am 24.8. die Aachen Vampires die weiteren Gegner im Stadion Reinshagen sein. Am 7.9. werden dann die Langenfeld Longhorns erwartet. Neben den Cardinals und dem Amboss der dritte gehandelte Aufstiegskandidat und aus jetziger Sicht ein Highlight zum Saisonabschluss.
Alle Spiele dieser Saison sind im Stadion Reinshagen ab 15:00 Uhr angemeldet und seitens der Stadt bereits bestätigt. Also Ambosse, alle Termine in den Kalender eintragen und hoffen, dass kein Spiel mehr verlegt wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.