Remscheid - Prominenter Besuch beim Amboss Training

(Foto: © by AFC Remscheid Amboss e. V.)
Am vergangenen Samstag besuchte Kirk Heidelberg, sehr bekannter und erfolgreicher Trainer in Deutschland und in den USA, den Amboss und absolvierte prompt eine Übungseinheit mit der Offense Line. Voll konzentriert waren Jungs bei der Sache. Head Coach Christian Müller und sein Team hatten im Anschluss viel Zeit, sich mit ihm über Trainingsinhalte auszutauschen. Kirk war vor allem von der familiären Art mit sehr vielen eigenen Nachwuchsspielern angetan. Die professionelle Teamführung beim Amboss befand er ebenfalls als sehr positiv. Er sieht in der Mannschaft viel Potential und Talent. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass er den Amboss besucht.

Kirk ist seit 32 Jahren Football Coach und gewann u. a. mit den Cologne Crocodiles mit unserem Andrè Bangert, heute Defense Coordinator, den German Bowl und den Euro Bowl. Doch auch in den USA hat er an vielen namhaften Colleges und Universitys trainiert. Einige aktive NFL-Spieler trainierten bei ihm. Vor der Rückkehr nach Deutschland war er als Atletic Director und Football Coach an der Rockford Christian High School tätig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.