Der Remscheid Amboss fährt zu den Paderborn Dolphins

(Foto: © by AFC Remscheid Amboss e. V.)
Der Amboss fährt am kommenden Sonntag zu den Paderborn Dolphins. Von den „Fins“ war in der Vorbereitung wenig zu hören. Bekannt sind Umstrukturierungen im Coachingbereich und im Spielergefüge. Bislang bestritten sie 2 Spiele. Bei den Cologne Crocodiles verloren sie mit 0:41, gewann allerdings das Heimspiel gegen die Dortmund Giants mit 17:3. Der Amboss gewann sein Eröffnungsheimspiel ebenfalls gegen die Giants knapp mit 13:9. Nimmt man diese Ergebnisse, sollte es ein enges Spiel werden. Die Remscheider wissen nur zu gut, dass man mit den Jungs von der Pader immer zu rechnen hat. Das letztjährige Auswärtsspiel sollte ihnen eine Warnung sein. Seinerzeit verlor man deutlich mit 45:7. Die Frage wird sein, ob und wie die Ambossoffense die letzten 2 Wochen zur Vorbereitung nutzen konnte.

Sonntag 5.5.13 Kick Off: 15:00 Uhr
Hermann-Löns-Stadion
Hermann-Löns-Straße 127
33104 Paderborn
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.