Aktion der besonderen Art des AFC Remscheid Amboss e. V.

Weihnachten im Schuhkarton – Geschenke der Hoffnung

Der Amboss unterstützt in diesem Jahr erstmalig diese weltweit organisierte Aktion.
Wieder einmal wurde eine spontane Idee in die Tat umgesetzt. Viele Vereinsmitglieder spendeten, im Anschluss wurde dann eingekauft, geklebt und gepackt.

32 Pakete konnten am vergangenen Freitag in der Sammelstelle übergeben werden. Zusätzlich überreichte der 1. Vorsitzender Franco Finelli eine Geldspende, damit die Pakete auch den Bestimmungsort erreichen. „Mit wenig Aufwand kann man so viel Freude bereiten.
Diese Aktion kann jeder unterstützen.“

Wir danken allen Spendern und Helfern.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.