3 RS Amboss-Spiele am kommenden Wochenende in Remscheid

Wann? 01.06.2014 14:00 Uhr

Wo? Stadion Reinshagen, Wallburgstraße, 42857 Remscheid DE
Mission possible (Foto: © by AFC Remscheid Amboss e. V.)
Remscheid: Stadion Reinshagen | U19 am Samstag 11:00 Uhr bei den Münster Mammuts

Sonntag Stadion Reinshagen:

11:00 Uhr: U15 vs. Münster Mammuts
14:00 Uhr Rahmenprogramm mit den Gold Fire Cheerleading, Feuerwerk und der Band SEK
15:00 Uhr: Senioren vs. Essen Assindia Cardinals

Ab 14:00 Uhr wird im Rahmenprogramm die Sondereinsatzkappelle SEK das Publikum mächtig einheizen. Außerdem erleben wir das Gold Fire Cheerleadingteam, die mit ihren Tanzeinlagen für Stimmung sorgen wird.


Kick Off: 15:00 Uhr
Die Mannschaft aus Essen hat durch den Rückzug der Bochum Cadets einen immensen Zuwachs an Trainern und Spieler erfahren und ging favorisiert in die Saison. Das ehemalige GFL - Team kann auf eine über 30-jährige Vereinsgeschichte blicken. Das erklärte Ziel der Cardinals ist der Aufstieg. Um dies zu erreichen, muss ein Sieg im hiesigen Reinshagen her. Denn die Cardinals kommen mit zwei Niederlagen im Gepäck nach Remscheid.
Doch auch der Amboss muss gewinnen, um den Anschluss an die derzeitigen Spitzenteams Paderborn Dolphins und Langenfeld Longhorns nicht zu verlieren. Zeitgleich treffen diese beiden Teams in Paderborn aufeinander.
Der Amboss hat das letzte Spiel in Aachen deutlich gewonnen. Auch wenn man beide Gegner nur bedingt miteinander vergleichen kann, so geht der Amboss mit Selbstvertrauen in die Party. Wahrscheinlich wird Tyler Gill den noch verletzten Oliver Schidzig auf der Quarterbackposition vertreten. Eine Änderung, die sich bereits in Aachen bewährt hat.
Ansonsten plagen den Amboss weiterhin erhebliche Verletzungssorgen. Wieder wird die Trainercrew nicht aus den Vollen schöpfen können. Dennoch wird das Publikum ein tolles und intensives Spiel erleben. Im letzten Jahr wurden beide Spiele gegen die Cardinals knapp gewonnen. Dies gilt es zu wiederholen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.