Skikurs am Zauberteppich in Blindau - Reit im Winkl

Hausberg Skischule am Benzeck Skilift in Blindau (Reit im Winkl)
Reit im Winkl: Blindau Benzeck |

Neuer Kinderlift am Benzeck

Endlich ist es soweit - der Schnee ist doch gekommen.

Skikurs

Sofort haben wir einen Skikurs für unsere beiden Kleinen gebucht. Ganz toll ist, dass jetzt in Blindau ein richtiges Skischulgelände von der Hausberg Skischule ist. Jetzt können wir Eltern auch fahren, während die Kinder im Kurs sind.

Uns gefällt das hier auch viel besser als auf der Winklmoosalm, wo es immer noch kein richtiges Gelände für Anfänger gibt. Deshalb kann ich nur jedem empfehlen, hier nach Blindau zu kommen.

Liftanlagen

Hier gibt es neben dem neuen Zauberteppich, einen Seillift für Anfänger, einen Tellerlift und einen Bügellift. Das Ganze verteilt sich auf zwei breiten Pisten. Hier kann man einige nette Skistunden verbringen. Darüber hinaus wird hier demnächst eine Snowtubinganlage in Betrieb genommen.

Gastronomie

Zwei nette Gaststätten sind hier auch. Dieses kleine Gebiet ist wirklich nicht nur für den Kinderskikurs ideal, sondern gerade auch für Familien großartig. Wir haben unsere Kinder immer im Blick und können trotzdem Skilaufen, Langlaufen, Wandern oder einfach auf der Terrasse sitzen.

Beschneiung

Ein echter Geheimtipp - noch dazu mit perfekter Beschneiung, falls es doch mal weniger Schnee geben sollte. Ich komme bestimmt öfter her in diesem Winter.

Den anderen Eltern der Skischulkinder hat es auch so gut gefallen hier!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.