Drohnentest geglückt

Paket-Drohnen über Reit im Winkl
Reit im Winkl: Touristinfo | Gerade war noch der Test mit der neuen Post-Drohne wegen der winterlichen Bedingungen in Reit im Winkl abgesagt worden. Nun ist aber an vielen Standorten Wetter nicht ungewöhnlich und daher wurde das System jetzt erfolgreich umgestellt und damit wetterfest gemacht.

Die ersten Probeflüge bzw. Probefahrten konnten heute bewundert werden. Pakete hingen an den Transportballons. Die Tests waren damit wohl als Erfolg zu werten, obwohl es doch nicht so einfach gelang, das richtige Ziel zu erreichen. Dies will man aber durch einen mobilen Kurierdienst beheben.

Gleichzeitig wurde aber auch deutlich, dass ein erfolgreicher Test sofort die Konkurrenz auf den Plan ruft. Dies wurde an den vielen Paketlieferungen am Himmel von Reit im Winkl deutlich. Möglicherweise entwickelt sich diese neue Form der Zustellung aber auch zu einem Touristenmagneten, wenn zukünftig der Himmel immer bunt geschmückt ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.