Herrliche Bedingungen im großen Vogelbiotop in Winzlar

Rehburg-Loccum: Vogelbiotop Meerbruchswiesen | Momentan spriesst saftiges Grün an den Rändern des Vogelbiotops in Winzlar. Die Wasserflächen sind mit dichten Teppichen von Wasserlinsen bedeckt. Das ermöglicht nicht nur dem Fotografen einmalige Bilder auch der Beobachter kommt auf seine Kosten. Eine Schwanenpärchen zieht dort seine beide Jungvögel auf und ein starker Rehbock ist dort fast täglich bei seiner Nahrungsaufnahme aus der Nähe zu beobachten.

1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.