Luna schnuppert Frühlingsluft

Den Garten immer wachsam im Auge behalten.
Nach dem kleinen Spaziergang wartete meine kleine Katzendame bereits auf mich. Nur irgendwie gehört sie leider auch zu den Vierbeinern, die sich nicht wirklich ruhig halten können, damit mal ein Foto gelingt ;-) Die zahlreichen, verwackelten Bilder erspare ich euch mal. Luna ist aber auch ständig in Bewegung! Übel kann ich es ihr nicht nehmen. Der Frühling ist da und plötzlich piepst da ein Vogel und hier surrt eine Fliege und da hinten raschelt es im Gras. Ein wahrer Spielplatz für Katzen.
1 4
1 3
1 4
2 5
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.