125 Jahre TSV Rauschenberg; Nachbetrachtung Fußball

Das Bild dürfte ca. 1970 entstanden sein. Unsere Trickots waren geb/schwarz, die Farben der Stadt Rauschenberg. Von links: Heinz-Dieter Moll, Leo Fabian (später auch Vereinsvorsitzender) und (?) Bartl.
Rauschenberg: Waldsportplatz | Einige Jahre (Jahrzehnte) ist es her, dass ich selbst beim TSV Rauschenberg fußball gespielt habe. Mein Hobby war damals schon das Fotografieren. Es ist jedoch nicht so einfach zu fotografieren, wenn man selbst Fußball spielt. So das ein und andere Bild ist mir jedoch gelungen. Das Fest und die dort gezeigten Bilder haben mich angeregt, meine Bilder von damals zu veröffentlichen. Ich hoffe, es gefällt.
1 1
1
3
2
1
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Marburg extra, Anzeiger extra, Hinterland extra | Erschienen am 24.06.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
9.716
Armin Köhler aus Rauschenberg | 11.06.2015 | 02:03  
310
Hansheinrich Hamel aus Kirchhain | 13.06.2015 | 06:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.