125 Jahre TSV Rauschenberg

Wann? 30.05.2015 14:00 Uhr

Wo? Kratz'sche Scheune, Bahnhofstraße, 35282 Rauschenberg DE
Der TSV feiert - und alle sind eingeladen!
Rauschenberg: Kratz'sche Scheune |

TSV Rauschenberg wird 125 Jahre

In diesem Jahr wird Rauschenbergs größter Verein einhundertfünfundzwanzig Jahre alt. Mit einem kleinen aber feinen Fest unter dem Motto „Ein Fest für unsere Mitglieder und unsere Freunde aus Nah und Fern“ will der Verein sein Jubiläum am Samstag, dem 30. Mai begehen. Die Vorbereitungen dazu laufen in vollem Gange.

Der Nachmittag gehört dabei den Kindern, für die der Verein attraktive Angebote bereithalten wird. Außerdem sind alle Rauschenberger Vereine eingeladen, Mannschaften für eine Vereinsolympiade anzumelden, bei der der Spaß und nicht der sportliche Wettkampf im Vordergrund stehen wird.
Michael Vaupel, vom Vereinsvorstand mit den Vorbereitungen der Feierlichkeiten beauftragt, hofft mit seinen Mitstreitern natürlich auf eine rege Teilnahme: „Es wäre wirklich schön, wenn möglichst viele Vereine Mannschaften anmelden würden. Vielleicht kann so eine Vereinsolympiade ja auch in den kommenden Jahre den Veranstaltungskalender Rauschenbergs bereichern, wenn auch andere Verein im Wechsel die Organisation übernehmen.“
Nähere Informationen dazu können unter der Mailadresse tsv125Jahre@freenet.de angefordert werden, die Rauschenberger Vereine erhalten in Kürze aber auch noch schriftliche Einladungen.

Nachdem am frühen Abend der obligatorische Festkommers seinen Platz finden wird, ist danach ein Unterhaltungsabend mit Musik, Auftritten der Abteilungen des Vereins und weiteren Höhepunkten vorgesehen. Auch hierzu sind natürlich alle Gäste herzlich willkommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.